11. Januar 2016: Tag der offenen Tür in der Krabbelstube Krabbelhausen

Das Team der Krabbelstube Krabbelhausen Am Industriehof 3 in Frankfurt-Hausen veranstaltet am Samstag, den 23. Januar 2016, von 14 Uhr bis 17 Uhr einen Tag der offenen Tür. Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Einrichtungsleitung Michaela Bock erklärt: „Unsere Gäste haben an diesem Tag die Möglichkeit, die Räumlichkeiten unserer Einrichtung, das Personal sowie unsere pädagogische Arbeit und konzeptionellen Vorstellungen besser kennen zu lernen. Mein gesamtes Team steht gerne für alle Fragen rund um unsere Einrichtung zur Verfügung“.

In der Krabbelstube werden 22 Kinder im Alter von drei Monaten bis zu drei Jahren betreut, und zwar von 7:30 Uhr bis 17 Uhr. Träger der Einrichtung ist die gemeinnützige BVZ GmbH.

Für weitere Informationen zur Krabbelstube Krabbelhausen ist die Einrichtungsleitung Michaela Bock unter der Telefonnummer 069 – 7079 8693 und der E-Mail-Adresse krabbelhausen@bvz-frankfurt.de erreichbar.

Jens Wagener gibt Auskunft zum Träger unter der Telefonnummer 069 – 9150 10724 und unter der E-Mail-Adresse jens.wagener@bvz-frankfurt.de .

Frankfurt am Main, 11. Januar 2016

Nr. 02/2016