18. März 2015: Pädagogische Fachkräfte gesucht: im Trägerverbund Beratungs- und Verwaltungszentrum e.V. (BVZ) eröffnen Mitte 2015 neun neue Kitas

Das BVZ, Frankfurts größter freier Trägerverbund von Kindertageseinrichtungen, sucht ab sofort pädagogische Fachkräfte für Kindertageseinrichtungen.

„Wir eröffnen Mitte 2015 neun neue Einrichtungen und suchen hierfür qualifiziertes Personal“, so BVZ-Bereichsleiterin Sabine Drexler-Wagner und ergänzt: „Wir bieten vielfältiges Arbeiten in Krippe, Kindergarten und Hort mit eigenem Gestaltungsspielraum und individuellen Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, gute Bezahlung, 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten“.

Krabbelstube, Kindergarten, Hort: das BVZ repräsentiert eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern ab drei Monaten bis zwölf Jahren. Für die Kinder soll ein sozialer Lebens- und Erfahrungsraum geschaffen werden, der ihnen hilft, zu selbstbewussten, konfliktfähigen und toleranten Menschen heranzuwachsen. Primär führt das BVZ die Geschäfte von drei großen Trägervereinen. Insgesamt betreiben diese 150 Kitas mit 5607 Kinderbetreuungsplätzen im Frankfurter Raum und beschäftigen 1871 pädagogische Fachkräfte und sonstige Angestellte, davon sind 15 Prozent Männer.

Alle offenen Stellenangebote sind auf www.bvz-frankfurt.de unter dem Menüpunkt „Stellenangebote“ abrufbar. Das BVZ bildet auch gerne aus und bietet Stellen für das Berufspraktikum (Anerkennungsjahr) für Erzieherinnen und Erzieher.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an BVZ  Beratungs- und Verwaltungszentrum e. V., z. Hd. Michael Hinz, Humboldtstraße 12, 60318 Frankfurt oder per E-Mail an bewerbung@bvz-frankfurt.de . Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fassen Sie bitte Ihre gesamten Unterlagen in einer einzigen PDF-Datei zusammen.

Frankfurt am Main, 18. März 2015