29. März 2017: Die gemeinnützige BVZ GmbH ist zum zweiten Mal mit einem Informationsstand bei der Träger-Messe an der Käthe-Kollwitz-Schule in Offenbach dabei

Gutes Betriebsklima? Selbstbestimmtes Arbeiten? Faire Bezahlung? Fortbildungen? Wenn du so einen Job suchst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn unser Motto heißt » Mitarbeiten » Mitgestalten » Mitdenken.

Besucht unseren Informationstisch bei der Träger-Messe am 29. März 2017, von 11:30 bis 14:30 Uhr stehen wir für eure Fragen zur BVZ GmbH als potentieller Arbeitgeber zur Verfügung!

Alle interessierte Schülerinnen und Schülern können uns ruhig auf den Zahn fühlen: wir geben euch gerne Auskunft über unseren Träger und potentielle Einstiegsmöglichkeiten, auch im Hinblick auf Praktika oder einem Freiwilligem Sozialen Jahr. und natürlich klären wir euch auch auf bezüglich der Einstiegsgehälter und Eingruppierungen.

Foto: © Dron / www.fotolia.com

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.