06. August 2015: Sommerfest des Betriebsrates des Vereins zur Unterstützung berufstätiger Eltern e. V. im Licht- und Luftbad Niederrad

Das diesjährige Fest des Betriebsrates des Vereins zur Unterstützung berufstätiger Eltern e. V. fand an einer ungewöhnlichen Location statt, und zwar auf der Insel im Licht- und Luftbad Niederrad.

Umgeben von den Wellen des Mains und bei strahlendem Sonnenschein kam an diesem sonnigen Juli-Nachmittag sehr schnell Urlaubsstimmung auf. So konnte der Tag wunderbar ausklingen, denn der Platz auf der Insel lud zum kühlen Entspannen und Chillen ein.

Versorgt wurden die Besucher mit Leckereien vom Grill sowie einem reichhaltigen Buffet mit verschiedenen Salaten und einer großen Dessertauswahl. Auch Getränke waren reichlich vorhanden. Wegen des phantastischen Wetters endete das Fest erst mit Einbruch der Dunkelheit.

„Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016“, so der Festausschuss des Betriebsrates. „Die Kosten für das Betriebsfest wurden wieder vom Verein zur Unterstützung berufstätiger Eltern e. V. übernommen. Hierfür danken wir der Geschäftsleitung“.

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.