18. Juli 2014: Krabbelstube Raupennest verabschiedet Mitarbeiterin Jaqueline nach freiwilligem sozialem Jahr

Am Freitag, den 18.07.2014, war es leider schon so weit. Zwölf Monate in der Krabbelstube Raupennest sind wie im Flug vergangen und unsere Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)-Kraft Jaqueline feierte gemeinsam mit Kindern, Kolleginnen und zwei Ponys ihren Abschied.

Als Kinder und Betreuerinnen um neun Uhr auf der großen Wiese im Park ankamen, warteten die zwei lammfrommen Shetland-Ponys Lanka und Sissi schon auf die Kinder. Eine große Picknickdecke mit allerlei Leckereien war auch vorbereitet.

Nachdem alle Kinder sich gestärkt hatten, durften sie der Reihe nach auf den Ponys reiten. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und der Abschied von Jaqueline fiel dadurch ein bisschen leichter. Wir - alle Kinder, Eltern und Betreuerteam - wünschen Jaqueline viel Glück und genauso viel Spaß auf ihrem weiteren Weg wie bei uns.

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.