09. September 2012: Lauf für mehr Zeit

Auch dieses Jahr waren Kolleginnen und Kollegen aus dem BVZ-Verbund beim Lauf für mehr Zeit dabei, angetan mit Shirts in den Vereinsfarben rot, gelb, grün und blau, auf dem Rücken das bewährte Motto: BVZ-Pädagogik läuft.

Organisiert wurde die Teilnahme auch in diesem Jahr von Peter Krah aus Eddy's Burg, unterstützt durch Sabine Drexler-Wagner aus dem BVZ, die beide auch mitliefen, in unterschiedlichem Tempo. Die knapp 40 Läuferinnen und Läufer kamen darüber hinaus aus den folgenden 11 Kitas: Campus-Kita, Villa Dante, Kita in der Schubertstraße, Zornige Zwerge, Krabbelstube im Atricom, Zauberwürfel, Uni-Strolche, Loftikus, Inselstrolche, Spatzennest, Wasserknirpse, Eddy's Burg sowie aus dem BVZ.

Alle genossen den Lauf, dieses Jahr bei kräftigem Sonnenschein, kamen heil an und durften stolz auf sich sein: Der Weg ist das Ziel! Oder waren es die erfrischenden - z.T. alkoholischen - Getränke zum Abschluss?

ÜBER UNS

Die gemeinnützige BVZ GmbH betreibt als großer freier Träger von Kindertageseinrichtungen im Frankfurter Raum 160 Krabbelstuben, Krippen, Kinderläden, Kindergärten, Schülerläden und Horte mit insgesamt weit über 6.000 Betreuungsplätzen.

Die BVZ GmbH vertritt eine bunte Vielfalt an Möglichkeiten zur Betreuung von Kindern im Alter von drei Monaten bis zwölf Jahren.

Kontakt

  • Humboldtstraße 12
    60318 Frankfurt am Main
  • +49 69 9150 107 - 00
    Fax: +49 69 9150 107 - 28
  • E-Mail: info@bvz-frankfurt.de
  • BVZ-GmbH

Neuigkeiten

Unter Aktuelles erfahren Sie alle Neuigkeiten aus der BVZ GmbH und den Kindertageseinrichtungen. In unserem Menüpunkt Presse sind unsere Pressemitteilungen und Artikel über uns zu finden. Ebenfalls finden Sie dort Ansprechpartner für weitere Informationen.